Startseite
  Archiv
  Fotoooos<3
  Fotoooos 2
  christchurch
  kostenlos anrufen
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/carolovesharibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anfang

höhö mein erster eintrag überhaupt in meinen blog und obwohl noch keiner hier liest(weil keiner die adresse hat :D) schreib ich schon was hin einfach für mich^^

heut is samstag und am montag in 5 wochen flieg ich abends gegn 21 los nach neuseeland und ich bin gespannt was mich da erwartet. im moment seh ich meinen abflug mit einem lachenden und einem weinenden auge.

einmal das lachende weil ich mich super auf neuseeland freu(tolles land!) und weil damit ein schon lang ersehnter neuer abschnitt in meinem leben beginnt.

andererseits das weinende auge, denn ich muss hier ganz viele zurücklassen die ich sehr lieb hab und die mir echt fehlen werden(die leute wissen schon ob se angesprochen sind) und vor allem denk ich, dass wenn ich zurück komme alles anders ist, meine jetzigen freunde in der schule werden andere freunde haben und vill ham se mich ja gar nicht vermisst

um die freunde außerhalb meiner schule mach ich mir eher weniger sorgen, da ich mit denen ja schon meist länger befreundet bin und wir nicht so an die schule gebunden sind. klingt komisch is auch nicht das was ich sagen wollte aber besser kann ichs nicht ausdrücken *lol* aber ich denk die meisten werden es verstehen

 

das wars ertmal, weiß nicht wann ich das nächste mal hier reinschreib, liest ja im moment eh keiner von daher... jetzt mach ich mich mal fertig für die nacht der jugend heut abend freu mich irgendwie super auf alle und joa besonders natürlich auf conni (:-*) und gianna

liebe grüße von der caro die (noch) in deutschland ist!

 

2.6.07 18:10


Werbung


e-mail schock

naaa ihr lieben? vermisst ihr mich schon dolle(die, die jetzt nach den sommerferien es in der schule ohne mich aushalten müssen)??? ich hoffe doch!!! :D

ich hab den meisten ja schon von meiner gastfamilie erzählt, von wegen meine host-mum hätte einen sohn der wär 19 und eine tochter die wär 21 und würde in australien arbeiten usw. usw. das hab ich natürlich auch in meine überlegungen mit meinen gastgeschenken mit einbezogen und war mir nicht sicher ob ich meiner host-sister überhaupt was mitbringen sollte, wenn die ja gar nicht da ist!  letztendlich kam ich zu dem schluss, dass ich der was mitbringe, immer besser als dann blöd da zu stehen.

dann heute: ich guck in mein postfach und seh "ahh eine neue nachricht von Jan-Maree(meiner host-mum)" ich also fang an zu lesen ich zitiere "You will be here for Andys 21st birthday in August." -stille- ich denk nur "hä? ich dachte der wär 19???" kram sofort meine unterlagen raus und siehe da "Jan-Maree hat einen Sohn, Andy, der 19 Jahre alt ist..."       "super!" hab ich gedacht, da bekomm ich schon so wenig infos und dann ist auch noch eine falsch!"    aber es ging noch weiter. der nächste satz lautete nämlich dann : "Jenna arrived back from Perth a year ago and is working in Christchurch."

Boar stellt euch mal vor, ich wär dahin gegangen mit dem gedanken im kopf " der is 19" und dann plötzlich so im august "wir feiern seinen 21 geburtstag"???? ich wär ausm fenster gehüpft!(also vor schreck :D) vor allem ist in neuseeland der 21. geburtstag wie hier der 18. (glaub ich jedenfalls Oo) weil man in NZ erst mit 21 volljährig wird. nene und dass ich noch rechtzeitig erfahren hab, dass meine host-sister wieder in NZ wohnt find ich auch super, denn ihr kennt mich doch...ich hätte mir dann wieder so ne peinliche situ. geleistet und sie (wenn sie mal zu beusch kommt) glatt gefragt wie denn so das wetter wär in australien... nenene

sodele, nun werd ich mal sachen auspacken gehen(bin doch gestern erst aus der schweiz wieder gekommen!) tschöö mit ö

eure caro

29.6.07 16:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung