Startseite
  Archiv
  Fotoooos<3
  Fotoooos 2
  christchurch
  kostenlos anrufen
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/carolovesharibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





überaschung mit vorwand

hallihallo ihr lieben

also gestern ist mir was passiert, das war vielleicht was. aber lieber mal von anfang an.

mein papa hatte mich schon vor vielen vielen wochen gefragt ob wir nicht am samstag den 30. juni nach bonn in das haus der geschichte gehen können, weil er fand, dass ich doch wenigstens was über die geschichte deutschlands wissen muss wenn ich nach neuseeland geh. war mir eigentlich auch egal also sind wir da gestern hingefahren. zu meiner überaschung fuhren jana und johanna(meine cousine)noch mit aber ich dachte des wär einfach weil die mich nochmal sehen wollen. also hab ihc mir da nix großes bei gedacht.

jedenfalls kamen wir da an und gingen wohl an so nem großen museum vorbei und davor war auf dem museumsplatz ne große bühne aufgebaut. hab ich einfach gedacht da wär ne vorstellung an dem abend oder vielleicht in den nächsten paar tagen aber nix großes. wir kamen auch an nem tourbus vorbei, wo sicherheitsleute standen und bla aber mein gott egal. 

jedenfalls waren wir im haus der geschichte, jana und ich haben ein bissl getrödelt jedenfalls plötzlich die durchsage"caroline weiler wird zum ausgang gebeten, caroline weiler " ich nur O.O OMG scheiße ich und jana ganz leise und heimlich runter und da kam dann der knaller!

die bühne war für den abend aufgebaut und zwar für Silbermond! und meine eltern hatten natürlich karten und das haus der geschichte sollte nur ein vorwand sein warum wir in bonn sind.

das konzert war sooooooooooooooooooooooooooooooooooowas von geil!!!!!! ich werd jetztn groupie von denen hab ich mir vorgenommen und wenn die das nächste mal in aachen sind, geh ich da auf jedenfall hin!!!! echt nur geil! selbst wenn man die jetzt nicht so oft hört ist das konzert von denen eifach nur geil. ich bin da sooo abgegangen, wow. die ganze zeit nur rumgehüpft und geschrieben und einfach nur geil!!! ich träum jetzt noch davon und hör den ganzen tag schon das album von denen.

geiler tag!! 

1.7.07 17:17


Werbung


chill out man!

heeey ihr lieben da am anderen ende der welt!

ich hab mich voll über eure vielen mails gefreut(irgendwie hatten alle die idee ) und ich werde versuchen allen zurück zu schrieben. hier ist es echt kalt!!! und das mein ihc auch so, denn selbst in den häusern ist es echt kalt!!! denn wie ihr vermulich schon mitbekommen habt, haben die hier keinerlei dämmung! d.h. dass wenn es hier durch den ofen schön mollig warm ist, und du nicht aufpasst, wird es ganz ganz ganz schnell wieder kalt, weil des feuer ausgeht! und in meinem zimmer gibt es keinen ofen. d.h. mein zimmer ist eigentlich immer kalt, außer ich wärme es mit meiner körperwärme...das dauert aber, weil das zimmer sehr groß ist und sehr hoch(altes gebäute-noch weniger gedämmt). aber dafür ist das bett beheitzt was echt geil ist, weil es immer warm ist wenn du dich da abends reinlegst!!! dafür ist im bad wiederum die dusche nicht beheitzt! und das fenster schließt nicht richtig...also ist es echt kalt wenn du aus der dusche kommst! dafür (:D) ist es dann aber umso schöner, wenn du danach in dein vorgeheitztes bett springen kannst xD.

meine "familie" ist toll! der sohn, der ja anstatt 19 schon bald 21 ist. wohnt doch nicht mehr zuhause und ihc habe den noch nicht gesehen. die tochter wohl shcon lange nicht mehr. dafür ist meine host-mama suuuuuper lieb und suuuuper nett! ich versteh mich echt gut mit der !!! und hab schon nen tollen abend mit der vorm ofen gesessen und einfach nur geredet!und millie(der hund) ist einfach nur great!!! der ist noch bekloppter als mein hund und fühlt sich auch als human wie meine hos-mama schon sagte :D

aber nun mal von anfang an(oh weh das ist schon so viel aber ich hoffe wenigstens einer hält bis hierher durch:D) mein flug war eigentlich ganz ok, und die filme waren echt gut(es gab ca. 100 filme und dann noch etliche serien, unter anderem friends(xDDDD) und great anatomy (ne connixDDDD)die ich jetzt nauch alle geguckt hab *höhö*. dafür wurde mein zubringerflug von christchurch nach dunedin, der einzige flug den ich allein fliegen sollte, gestrichen und die wollten mich zuerst in ne maschine einen tag später setzten. da ich dann aber eine tolle ansprache(auf englisch!!!!9 gehalten hab, wo ich ihnen erklärt hab, dass ich nun schon seit ca. 40 stunden wach bin und seit 35 stunden in einem engen flugzeug gesessen hab und nun ENDLICH zu meiner familie möchte, und zwar JETZT und nicht erst in einem tag, haben sie doch noch einen lflug für das arme kleine mädchen aus dem fernen germany gefunden. höhö  

in den 2 stunden wo ich auf meinen anderen fliug warten musste haben sich dann 3 leute mit mir unterhalten! und die waren alle so nett und haben sich voll lieb mit mir unterhalten! und man hat sofot gemerkt, dass hier alle vieel entspannter sind! erstens die leute da an der kontrolle, die kontrollieren gut aber sind alle unglaublich nett!!! die helfen dir überall und sagen immer mit nem lächeln "bye" und wünschen dir einen schönen aufenthalt. außerdem rennt keiner am flughafen alle gehen ganz normal und ich hab min. 4 leute was gefragt und alle haben mit nem lächeln geantwortet und selbst wenn ich was nicht gewusst habe, haben die mir geholfen.

aber als ich das flugzeug gesehen hab, wär ich fast nicht eingestiegen. das war son kleines, also so eins wo vill 20 leute reingehen. wooooow hat des gewacklt und war das laut! und flog das hoch! ich hätte niemals gedacht dass solche flugzeuge so hoch kommen!!! mein gott...aber als ich am flughafen ankam hat mich jan maree schon erwartet.

und ich war sooo müde und bin sofort in mein gewärmtes bett gefallen.

heute am morgen hab ich erstmal gefragt welcher tag heute ist und die miente zu mir donnerstag!!! mein gott ichh bin an nem montag losgeflogen!!! dann hat sie mir nohc erzählt dass gestern abend eigentlich jemand von meiner schule am flughafen auch warten wollte aber die wusste nicht das smein flug gestrichen wurde. deshalb war die schon weg als ich kam. heut nachmittag(da war es bei euch nacht) war ich mit der in ihrem büro. die leute da waren alle super nett und haben mit mir voll lieb geredet. außerdem war ich da in der stadt und hab mir ne handykarte gekauft, d.h. ich hab jetzt keine deutsche mehr und ne andere telenummer.

so das war es soweit, zsammenfasend ist zu sagen, hier ist alles viel relaxter und alles verläuft ruhiger. jetzt essen wir gleich zu abend, wenn ihr noch nicht mal aufgewacht seid. der tag ist hier zu ende den ihr noch nicht mal angefangen habt denn hier geht die sonne am tag als erstes auf. ha! ich bin schneller als ihr :D :-P

tschööööö vom anderen ende der welt

p.s.: die hören hier im radio EXAKT die selbe musik im radio!!!!die deutschen songs natürlich ausgenommen  

12.7.07 08:02


erster "Schultag"

Hey ihr lieben, um euch auf dem neustem stand zu halten schreib ich mal wieder was hier rein über meinen heutigen tag. heute war (wie der titel schon sagt) men erster schultag in der neuen schule xD also als erstes ist zu sagen, dass mit mir nur ca. 4 deutsche schüler auf der schule sind, was für die schule spricht!!! des weiteren sind die leute hier in neuseeland sehr offen, deshalb kam auch heute direkt der schulsprecher auf uns zu, als er sah dass wir in der bibliothek saßen. war sehr lustig muss ich sagen, dass der plötzlich so kommt und einfach sich hinsetzt uns sich mit uns unterhält und uns nen guten aufenthalt am ende wünscht und noch gesagt hat dass wir immer zu dem kommen können, wenn wir irgendwelche probleme haben. weiterhin wär zu bemerken dass die klassenräume sehr sehr sehr klein sind, also natürlcih sind die unterschiedlich aber heute war ich z.b. in einem der vill 1/5 so groß war wie unser alter klassenraum! die lehrer sind daher eher freunde, die einem was beibringen!

meine schuluniform bekomm ich erst morgen von daher müsst ihr euch mit den fotoanfragen nochn bissl zurückhalten. ich sag euch aber shconmal, dass ihr euch alle schrumpelig lacht, denn die ist alles andere als 'ladylike'. ich hab hier schon andere uniformen gesehn, die sahen echt gut aus, aber die an meiner schule definitiv nicht! 

sodele jetzt werd ich gleich mal meine mum anrufen denn die hat heute ihren 50. geburtstag...ok in neuseeland hätte sie ihn schon nen ganzen tag gehabt aber da muss ich ja mal ein bisschen nachsichtig sein und warten bis es auch bei ihr der tag ist xD also von meiner seite hier nochmal

ALLE LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG MUM ICH HAB DICH SOOOO LIEB <3

 

Caro 

16.7.07 11:12


eine woche vorbei und immer noch am leben

sooooo ihr lieben, nach einer woche wollt ich mich nochmal melden. ich hab sogar schon eine verzweifelte nachricht bekommen*an connis nachricht denk*xD

als erstes richte ich aber mal ein wort an gianna: also liebe gianna, ich würde mich suuuuuuuuuuuuuuuper über eine mail von der freuen, und du kannst einfach an caro_weiler@web.de schreien.

jetzt eine übersicht über meine fächer.

AAAAALSO ich hab mathe, englisch, reli(muss ich,->kath. schule), nähen(des is so fun ey das glaubt man gar nit xD), drama(theater, als FACH!!!!) und dann hatte ich kochen genommen, des is aber so langweilig und das einzig(s)te (nur für conni & babsixD) facjh war, wo ich mit den leuten gar nicht klar kam) deshalb hab ich des in computing getauschtxD

und jetzt kommt die frage aller fragen: schon freunde gefunden?

JAAAAAAAAAAAAAAAAA und zwar amber in nähen(deshalb isses auch sehr lustig) und durch amber dann noch sarah, emily, elisabeth, sam und nochn paar mehr. mit denen hocken wir (luise, die deutsche die ich schon vorher kannte) im warmen direkt neben dem wasserautomaten.

jetzt zu der alltäglichen frage nach nem foto von meiner schuluniform.ich hab noch keine! eigentlich sollten wir die dienstag bekommen, als wir aber am mittwoch dahin gelatscht sind hieß es mittwoch, dann donnerstag und am donnerstag hat uns endlich jemand erzählt, dass der boden neu gemacht wird und der uniform shop frühestens in 2 wochen wieder aufmacht. also erst in 2 wochen

wusstet ihr, dasses hier in tv fats alle shows gibt, die es in deutschland gibt nur die namen sind manchmal was verändert. wer wird millionär(who wants to be a millionaire) gibts hier, familienduell(family fuel), gzsz (coronation street), und die haben sogar supernanny(supernanny ^^). des is so lustig, wenn du hier sitzt und plötzlich auffällt dass das gleiche in deutschland gibt. aber die haben hier hauptsächlich amerikatische sender oder australische.

morgen gehen wir(ich und luise mit meiner hostmummy) unsere ball kelider für den formal(den ball^^) kaufen. ich bin schon voll aufgeregt. der ist nämlich schon nächstes wochenende. und mitlerweile weiß ich auch wie das dann abgeht. zuerst haben wir nen "formal". das ist in der stadthalle und da sitzen wir an den tischen mit unseren tollen kleidern und mampfen von halb7 bis 10 uhr(omg!!!) danach ist eine stunde pause in der ich und luise mit unsren freunden zum strand gehen und fotos machen. danach gehts zum rugby club wo wir ne "after formal party" haben. ihr bekommt fotos! morgen versuch ich auch endlich mal fotos von dundedin und und meinem zzimmer reinzustellen. mal schauen

jetzt wünsch ich euch nen schönen tag und mach mich gleich fertig fürs bett. 

hab euch lieb caro 

20.7.07 12:10


formal-kleid

ICH HAB EINS! ich hab ein formal-kleid es ist schwarz und nicht dass, was ich eigentlich kaufen wollte. denn dass, was ich eigentlich kaufen wollte, passe zwar aber irgendwie nicht so richtig-richtig. wisst ihr was ich meine? es passte aber eben irgendwie doch nicht. ich mein jetzt so sitzen halber. deshalb hab ihc jetzt ein schöneres xD und ein billigeres xD des is eben schwarz hat aber nen ganz leichten stoff und mehrere röcke. ich liebe es xD nur der ausschnitt ist was komisch. an den muss ihc mich nochn bissl gewöhnen aber des geht schon. aber ein foto bekommt ihr jetzt noch nicht weil ich heute einfach zu faul war xD aber wenn der formal ist, bekommt ihr eins und zwar mit mir drinnexD

wir sitzen grad hier alle zusammen und haben eben rugby geschaut(neuseeland gegen australien) und jetzt schauen wir netball. ihr fragt euch jetzt bestimmt wer wir ist? des ist meine hostmum und ich, ihre schwester gail mit ihrem mann mal und luise, die andere deutsche, und finny, eine chinesische studentin die bei gail und mal wohnt, und dai die andere schwester von meiner hostmum mit ihrem mann robert. also eine riesige familie hier. grad ist verlänerung beim netball spiel weil es unentschieden stand. das ist ganz schön kritisch denn die körbe fallen sehr schnell intereinander und es ist neuseeland gegen australien. und alles was neuseeland vs. australien ist ist immer kritisch denn die beiden länder können sich in sport gar nicht leiden. im rugby sowie im netball nicht, deshalb war das rugby spiel schon sehr kritisch und das netballspiel, was eigentlich kontaktlos ist, ist sehr schubserich. naja hier schreien alle. ich muss jetzt aufhören denn des ist echt schwer zu schreiben und gleichzeitig zu schreoen wenn jemand den ball abfängt. und das schimpfen darf man nicht vergessen! das erfordert äußerste konzentration weil es ja englisches schimpfen ist^^

also bis morgen eure caro 

21.7.07 13:25


FOTOS FOTOS FOTOS

heeeeey ihr süßen/lieben/knuffigen daheim.

heut gibt es endlich fotos! wobei ich noch nicht weiß ob des so klappt wie ich will ich versuchs einfach mal.

also das ist mein formal-kleid:

 und das ist der teil meines raumes, wo mein bett steht:

 und das sieht man, wenn man von meinem bett aus auf die tür schaut(auf der anderen seite des raumes):

 ob der fernseher funktioniert weiß ich nicht hab den nämlich noch nicht ausprobiert weil ich eh den ganzen tag nciht da bin und abends mit meiner hostmama im wohnzimmer fernseh gucke. von daher keine ahnung. vom rest der wohnung gibts wann anders fotos. ich find das reicht auch schonmal:D aber ihr bekommt natürlich noch fotos von meiner schule und von der gegend aber des is immer son problem, weil wenn wir nach hause kommen ist es immer schon dunkel!

sodele des wars erstmal für heute bis bald vermiss euch <3<3<3<3<3<3<3 

23.7.07 09:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung