Startseite
  Archiv
  Fotoooos<3
  Fotoooos 2
  christchurch
  kostenlos anrufen
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/carolovesharibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





letzten 2 wochen

Hey ihr lieben,
Es tut mir so unendlich leid dass ich schon sooo lange nicht mehr geschrieben hab, aber ich konnte nicht mehr von zuhause ins internet, also nur noch in der schule, und in der schule sind alle Seiten die wie foren aufgebaut sind gesperrt, d.h. auch alle blogs und so…
Es ist aber viel passiert in der Zwischenzeit… der formal war super lustig und schön, aber trotzdem haben die viel zu viel aufwand vorher gemacht! Also dass manche extra n halbes Jahr vorher in die usa geflogen sind um kleider zu kaufen was schon sehr übertrieben… im nachhinein war es eigentlich nicht viel mehr als ne ganz normale party nur dass alle sehr fein angezogen waren. Und eine halbe stunde nach beginn waren eh alle am tanzen und die tische waren leer… und soll ich euch was sagen? Alle jungs haben getanzt!!! so was hab ich noch nie gesehn!!!! Ich mein die haben richtig getanzt, nicht so wie bei uns einfach rummhüpfen wenn linkinpark gespielt wird…nein die haben richtig sich bewegt, auch mal zur seite und so!!! gut bei den meisten sah es was komisch aus, das muss ich schon zugeben aber hat sich auch keiner drum gekümmert!
Hier ist es sowieso so dass sih keiner drum kümmert wie der andere aussieht oder wie durchgedreht der is…bestes Beispiel ist auf meiner schule son Mädchen. Auf dem formal hatte die ein rosa kleid an, aber so eins wie ich mit 5 zu Karneval angezogen hab! So mit ganz viel rosa tüll und ganz vielen steinchen und mit neu Reifrock…und dann hatte die noch so lange operhandschuhe an…und nen krönchen aufm kopf!!!! Ehrlich wahr!!! Und als dann die band (ja wir hatten ne band!!!xD) metallica spielte, und alle rumgesprungen sind, ist die da balettartig übers parkett geglitten, vollkommen allein und in sich gekehrt und immer mit so Handbewegungen nach außen hin, ganz langsam….also luise und ich wir konnten uns nicht mehr einkriegen, aber die anderen hats nicht gekümmert. Die haben einfach die schulter gezuckt und weitergemacht! Das würde bei uns nie gehen!!! Die ist auch in der schule so komisch die redet immer ganz gehoben und leise und irgendwie k.a. und letztens kam die mit so neu kleinen Zopf auf dem kopf in die schule der zu so ner art krone gedreht war…sah echt komisch aus aber niemand hat was gesagt! Irgendwie hab ich insgesamt auf meiner schule noch keinen gesehen den keiner mag! Das kommt bei uns schon was öfters vor aber hier sind alle irgendwie mit allen befreundet, was schon oft sehr witzig ist.
Sudele das war des vom formal.
Wie geht’s euch denn eigentlich in der schule so? seid ihr zufrieden mit euren lehrern??xDDDDDD
Ja ob ich gebs zu ich hab schon von ein paar gehört dass die lehrer aufm pius jetzt nicht so die knüller sind(die ritzerfeld in Chemie? HA ich habs abgewählt xD und der wich in englisch? Na ich hoffe mal ich komm drum rum&hellip außer natürlich eine Lehrerin die alle vermisst haben!!! Frau kathöfer in mathe!!!juhuuuu… wie siehts eigentlich mit der knörzer aus? Hat die jemand in mathe? Ich mein in bio könnt ich se ja noch vertragen aber in mathe noch mal die knörzer und ich bleib hier xD meine mathelehrerin hier ist super nett und auch nch voll jung! Außerdem ist die grad im 4 Monat schwanger und zeigt uns immer die Fotos wenn se neue hat xDDD und es wird junge! Und wir helfen ihr bei der suche nach namen…also ich find ja nick schön prob. Is nur dass der nachnamen nicolson ist und das hört sich scheiße an…nick nicolson… aber mein Favorit ist Jonas…und nicht wegen dem Jonas aus der alten klasse(damit hier niemand auf falsche gedanken kommt) ich fand den namen schon immer schön aber auf englisch hört der sich noch viel besser an!!!!
So was soll och denn noch schrieben…achso genau, wenn ihr mir ne mail schickt kann ich die sogar beantworten weil ich eig. Jeden tag in der schule computing hab und da der lehrer sehr nett ist geh ich da immer ins internet und lesen und beantworte mails… ich würd mich freuen mal was von euch zu hören, wies euch so geht und so…
Jetzt muss ich aber aufhören sonst ist des hier zu lang(wobei es ja jetzt schon zu lang ist) und wünsch euch noch nen schönen tag
p.s.: JULIA GÖDE(C)KE Ò.Ó WO BITTE IST MEIN BRIEF????(bitte weiterleiten an Julia)

13.8.07 09:07


Werbung


und schon wieder was

Heeey ihr daheim, wie geht’s euch? Mir isses ein wenig kalt. Ich glaub ich hab so viel geschrieben die letzten tage das noch nicht mal alle des gelesen haben(weils ja auch so lang war) naja als erstes wollt ich euch mal auf die Fotos aufmerksam machen die ihr auf ner extra seite sehen könnt. Und zu der extraseite kommt ihr wenn ihr rechts in der naiv-leiste auf „fotooos“ klickt
Heute war ma wieder super lustig in der schule aber des beste kam danach. Ich war noch mit Damien, Hannah und Mike(kein Kommentar!!! Und Tina? Des isn bekennender emo xDmach irgendwann maln foto reinxD)in der stadt und die haben mir da geschichten erzählt lol. Da is z.b. ein junge in meiner ICT(computing)class, James, und der war von anfang an so nett  zu mir. Ich mit meinem 7. Sinn hab sofort gemerkt dass da was faul is war aber trotzdem nett zu dem ich mein solang er nett zu mir is xD. Jedenfalls meinte heute der Mike so zu mir „der James hat als er dich gesehn hat sofort gesagt ‚Oh eine Deutsche ^.^‘ “ lol ich meinte dann nur „HA! Hab ichs mir doch gedacht!“ jaja eure caro merkt doch immer wenn was faul ist xD.
Morgen wird ich mich vill. Mit paar leutchens in nem park treffen und nen pick-nick machen. Aber nur wenn des wetter schön wird, was ich bezweifle. Aber naja. Ansonsten wer dich wohl morgen vill. Mit Luise und Mark(n freund von mir hier) inne Stadt gehen wobei ich nicht glaube dass der das lange mit uns aushält xD denn luise und ich wir sind schrecklich zusammen xD wir zoffen uns dauernd wo wir jetzt hingehen und was wir machen und was schön ist und was potthässlich ist. Naja aber er wollte ja unbedingt mitkommen…selbst schuld sag ich da nur xD.
Heute isses mal nicht so viel geworden ich hoffe dass trotzdem noch n paar leute lesen… und ich warte auf  KOMMENTAAAAAAAAARE!!! XDDD

Eure(yours ) Caro ♥

17.8.07 13:40


Sonntag

*der erste teil wurde geloescht *hoehoe* *

naja heut ist jedenfalls die meeeega b-day feier von meiner gastschwester die ja luises gastmutter ist. lol die wird 60 sieht aber so aus wie 50 !!!!!echt!!! (an meine mama, 50 ist nicht alt und du siehst sowieso aus wie 40 xD) jedenfalls muss ich mich gleich duschen(also ich tinke noch nicht, des macht man einfach vor geburtstagsfeiern xD) und dann werd ich mich anzihen und dann gehn wa zu der obwohls grad mal 10 uhr am morgen ist!!!das ist vill. pöhse pöhse

gestern war auch sehr lustig. ich war mit linniea, jordan, lorna und luise bei andrea und wir haben allen öglichen quatsch gemacht. eigentlich sollten noch mehr kommen, aber die haben dann doch alle abgesagt... naja

wir haben singstar gespielt (und ich hab gegen lorna mit "i'm walking on sunshine" gewonnen!!!!!!!) und danahc nen fiöm geguckt. und zu viel gegessen!

sodele heut gibt mal nicht so viel weil ich busy bin. wünsch euch noch nen schönen resttag am wochenende (und denen vom pius nen schönen freien montag)

eure carooo<3 

18.8.07 23:53


heeey ihr

heey ihr lieben dahaus. also ich fall mal gleich mit der tuer ins haus: ich hab de familie gewechselt. das wissen einige von euch ja schon andere noch nciht fuer die die es nch nicht wisse hier der grudn:ich hab gefuehlt dass die mich komisch behandelt und irgendwie immer komisch zu mir war. alles was ich gemacht hab war falsch egeal in welcher weise. von daher hab ich dann mal eben die familie gewechselt was die richtige entscheidung war wie mir heute morgen meine alte gastmutter noch bestaetigt hat als sie kam und mir gerklaert hat dass ich ein verwoehntes, ruecksichtsloses, immer nur auf mich bezogenees goer bin. naja ich hab einfach nur genickt und ok gesagt und bin geganegn. hab ja eh heute gewechselt. naja jedenfalls meine neu e gastfamilie ist echt richtig nett! also bis jetzt kenn ich nur meine gastmutter(was zufaelligerweise die schwester von vicky ist, vicky ist die frau die sich in der chule um die internationals students kuemmert.) und die hat ne tochter die ist 15 und eine die nicht mehr hier wohnt. die die 15 ist ist im moment aber auch weg denn die ist mit ihrem fussballverein(!!!!) auf nem tunier fuer die letzten 3 tage und morgen wohl auch noch. die heisst uebrigends grace, und den namen find ich auch voll schoen. ausserdem muss die wohl echt super gut im fussball sein(was tim jetzt natuerlich freuen wird weiler hofft dass ich dann besser bin wenn ich zurueck komm) und ausserdem scheint die ganz cool zu sein(die mag de gleichen serien hier die ich mag xD) und mein neues haus erst!!!! also kalt wird es mir hier bestimmt nicht denn wir haben in jedem raum nen heitzer. aber jetzt kommt dr clue: ich kann vom wohnzimmer aus durch eine glaswand direkt aufs meergucken!!!!!! und zwar richtig geil!!! ich mal maln foto und stells rein aber des wird vermutlich noch was dauern weil ich naemlich morgen direkt nach der schule ski bzw. snowboarden fahren gehe xDDDD jaha ich freu mich schon tierisch

an dieser stelle moechte ich anmerken dass ich gaaaanz vielen leuten ne mail zurueckgeschrieben habe , aber eben nur auf meinem lap top und da der mal wieder nich ins internet kommt muss ich die jetzt alle neu schrieben(was ich aber erst nach dem wochenende machen werde) aber gianna, nina, babsi, und conni koennen sich schonmal auf ne mail am montag von mir freuen(julias mail hab ich heute schnell im unterricht geschrieben, und von rene kann ich noch nicht antworten denn ich weiss ncoh nct wasser mir auffe pinnwand geklatscht hat wobei ich mal denk dasses was ist ohne irgendwelchen inhalt, aber ich werd dem dann trotzdem mal ne mail schicken lol)

so das wars erstmal von mir ich freu mich auf morgen des skifahren und ihr sitzt grad schoen in der schule. ha!

eure caro

30.8.07 12:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung