Startseite
  Archiv
  Fotoooos<3
  Fotoooos 2
  christchurch
  kostenlos anrufen
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/carolovesharibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





AYYYYY

AYYYY oder wie sharyl heute immer gesagt hat HARRRRR

 ihr fragt euch doch bestimmt warum diese komische begrüßung!!! naja heute ist doch INTERNATIONALER "TALKING-LIKE-A-PIRATE" TAG!!! jaha, deshalb haben heute alle so geredet...ok nur sharyl und vanessa aber egal (oder auch gern gesagt WHATEVER!!!)

joa hier gibts eig. nichts neues außer dass ich ja jetzt bald ferien hab und dann auf nach christchurch düse(auf meinem düserad lol) naja im bus aber auch nur in der 2. woche!!! ja ihc glaub mal des wird toll.

 ja ich weiß ja nicht was cih euch erzählen kann...aaaach ja!!! ich hab cho chang gefunden(die aus harry potter) also die darstellerin lol. die is auf meiner schule...naja ok, ich sollte nciht so angeben, in wirklichkeit ist des n ganz normales mädchen ABER die sieht echt GENAUSO AUS wie die aus dem film!!! echt!!! ich will mal mit der n foto machen hab ich der shcon erzählt und die fand des lustig. also ich saß heute mit der im meridian, des einkaufszentrum hier. von dem mach cih auch mal fotos weil des ist so der treffpunkt aller coolen in der stadt xD

joa des wars eig. ich wollt mich auch nur melden damit ihr wisst dass ich noch lebe xD ich geh abe rjetzt auhc ins bett denn icih bin recht müde...

achja an gianna noch, ich hab di bis jetzt shcon 4 mails geschrieben ABER DIE SIND IMMER WIEDER GELÖSCHT WORDNE BEVOR ICH DIE ABSENDEN KONNTE!!! 2 mal vom lehrer(der hat die pcs runtergefahren weil ich das ja eigentlich nicht machen darf xD) und 2 mal weiß ich nciht. ist der pc einfach blöde gewesen ich schreib dir morgen oder heute einfach nochmal. hmz

 

ich vermiss euch alle ganz dolle UND HABT IHR AUCH ALLE CONNI ZUM GEBURTSTAG GRATULIERT?? ich habs getan xDDDDDD (auch wenn ich sie dadurch ausm bett holen musste)

bis dann ihr knutschigen <3 und ich vermiss euch echt mit jedem tag immer mehr!!! und das ist echt wahr! trotzdem hab ch hier ne tolle zeit! eure carooooooo AYYYY

19.9.07 11:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung