Startseite
  Archiv
  Fotoooos<3
  Fotoooos 2
  christchurch
  kostenlos anrufen
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/carolovesharibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





hullahup

huhuuuuuu

jaaa also erstmal weil es viele noch nicht so gerafft ham: ES GIBT GANZ VIELE NEUE FOTOS (schon was länger) UND DIE SIND ALLE AUF EINER ZUSATZSEITE , RECHTS(für alle mit ner rechts-links schwäche rechts ist DA -> unter dem namen Fotooos<3 zu sehen!!!! so

also seit ca. einer woche hab ich ja ferien  und da sind dann auch gleich n paar deutsche die wir shcon vorher kannten(also wir sind lea luise und ich) aus christchurch gekommen. also insgesamt sind wir jetzt 6 deutsche, einmal die die hier in dunedin leben : lea, luise und ich und die aus christchurch carina(die wohnt bei lea), clara(die wohnt bei luise) und johanna die bei mir wohnt. und wir haben heute einen tagestrip gemacht auf die penisula island die ist hier in der nähe und da haben wir dann albatrosse gesehen und seelöwen und seerobben(und gaaanz viele super süße knuffige puppys) und pinguine. und zwar die art von pinguin die es nur auf neuseeland gibt. mitlerweile sind wir uns auch alle sicher dass neuseeland unser zweites zuhause ist. außerdem hatten wir eine deutsche guide(die hat aber englisch geredet) die vor 9 jahren hier das studium abgeschlossen hat und dann gleich hier geblieben ist. xD und die hat uns auch erzählt dass es so ein besonderes abkommen zwischen der deutschen regierung und der neuseeländischen gibt, dass  deutsche studenten hier nicht wie normal die auslandsgebühr beim studieren bezahlen müssen, nee die müssen hier nur die gebühren eines neuseeländers bezahlen!! an dieser stelle nochmal ein herzliches hallo an meine eltern :D:D:D:D:D so sieht des aus. in den nächsten paar tagen werd ich auch fotos hochladen nur leider kann ihc des heute nicht machen da die flatrate mitlerweile sehr nah an der grenze ist. von daher gibts die erst nächsten monat

noch eine ganz wichtige mitteilung : WUSSTET IHR DASS DAS KRÜMELMONSTER IM ORIGINAL KEKS-MONSTER HEISST!!!!! das find ich echt ne unverschämtheit bringt man den kindern bei dass das krümelmonster heißt und in wirklichkeit heißt des keks-monster... find ich echt nicht gut. aber was ich gut finde ist, dass ich jetzt ein t-shirt vom keks-monster habe xD jaha...und das von farmers! ziehmlich billig...jaja so ist das.

morgen gehen wir 6 mit noch anderen hier erstmal wieder eisskaten! ich glaub wenn ich zurück komm bin ich ein genie im ice skating weil wir des hier fast jedes wochenende machen. naja so sieht des aus. 

ich guck grad nen film mit mathew perry...und der heißt im film mathew...nicht sehr kreativ find ich mal...hätten se den wenigstens clark nennen können...oder bob... aber das ist auch nur meine meinung...

so damit ich euch jetzt nicht mit noch mehr blubber zublubber geh ich mal wieder raus hier und sollte auch langsam mal ins bett gehen alle anderen sind ja schon im bett. die stehen aber auch morgends immer so früh auf...

ich hab euch übelst lieb und vermiss euch alle <3<3<3<3<3<3

eure caro 

27.9.07 13:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung