Startseite
  Archiv
  Fotoooos<3
  Fotoooos 2
  christchurch
  kostenlos anrufen
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/carolovesharibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.November!!!

heeey

ja also tut mir leid ich hatte wohl die fotos hochgeladen aber vergessen zu verlinken in der navi leiste(ich koennt euch jetzt ncoh genauer erklaeren was cih flasch gemacht habe aber nur ca. 2 leute (wenn ueberhaupt, also tina bestimmt aber wer sonst???) wuerde es verstehen von daher lass ich des mal xD

aber eine neuigkeit hab ich wohl ncoh: ich werd doch am 11.12. zurueck kommen! denn cih hab eben versucht den flug umzubuchen, aber es gibt vom 6.12. bis zum 22.12. nur meinen flug und der 22.12. waere mir doch was zu spaet...von daher komm ich jetzt wie geplant zurueck! also freut euch schonmal an dem donnerstag(aber nur vill. xD) eine caro wieder in der schule zu hoeren(denn mir sagen ja immer alle ich waere so laut, und meine stimme waere so durchdringend!!) also mich werdet ihr dann schon in nem knappen monat wieder hoeren(nene wie die ZEIT vergeht!!!)

dann hab ihc heut erfahren dass KARNEVAL schon am 31.1.08 anfaengt!!!!????? ja wer hat sich denn den muell ausgedacht????? fin ich ja mal gar nicht gut, karneval gehoert mitte februar!!! hmz muss man sich wohl mit abfinden...oder wir machen nen protest! wow ich hab ja shcon grosse plaene fuer meine rueckkehr in deutschland xD

achja dann ist mir mal heute aufgefallen wie viele geschenke ich ja kaufen muss~!!!!!das wird vill. schrecklich! da geht ja mein ganzes geld nur fuer geschenke drauf!!! und zurueck muss ihc die ja auch noch nehmen!!! aber erstmal muss cih was finden!!! schrcklich.... *kopfschuettel*

achja nochwas hab cih heut erfahren die haben naemlich hier ne ueberaschungs abschiedsparty geplant. warum ich des weisss? weil irgendso ein doesbaddel zu mir gekommen ist und gesagt hab" hey ihc hab gejoert die wuerden ne abschiedsfeier fuer dich schmeissen!" und ich nur " *verplant guck* wat?" und in dem moment neben mir nur ne andere" ja gene, schonmal daran gedacht dasses ne ueberaschungsfeier sein kann???" und er nur " O.O oh sorry" und is abgehauenxD typisch gene >< naja das einzige prob is dass ch an dem datum gar nciht da binxD weil ihc da grad auf den trip durch neuseeland bin xD naja wir werden sehen!!!

so jetzt werd cih erstmal shortland street gucken, da finden die naemlihc gard nen moerder! und als abendessen gibbet heute ueberbackene kartoffeln...lecka!!! achja, da ihr ja im moment frei habt(so wie ich des verstanden habe) koennte mich ja mal einer frueh morgends kostenlos anrufen!!!!!

eure caro

1.11.07 06:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung