Startseite
  Archiv
  Fotoooos<3
  Fotoooos 2
  christchurch
  kostenlos anrufen
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/carolovesharibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





heeeeyyy hooo!!!

huhu ihr lieben!!! ich hab gedacht schriebste den schoenen daheim nochmal was! also hier kommts!:ich hab heute meine beste chinesische (ok sie besteht darauf dass die aus hong kong kommt und nicht aus china, aber was sagt man dann, eine hong kongneesierin???)das letzte mal gesehn!!! weil die faehr wieder zurueck fuer die ferien waehrend ich auf meinem trip bin!!!! und das war so traurig. deslab haben sie und ein paar andere internationals sich ausgedcht dass wir essen gehen und daach in ne karaoke bar! war suuper lustig und des essen war gut! ich hab meinen ganzen teller mit tschobsticks(staebchen) gegessen!!!! aber es ar shclimmweil ich war so hungrig und alle um mich rum konnten natuerlich damit essen(sogar georgie, die aus neuseeland kommt)ausser ich :D aber dafuer haben wir viel darueber gelacht lol. und dann in der karaoke bar hab ich mir den hals rausgebruellt, ihr kennt ich doch und ich hab rausgefunden dass cih ECHT nicht singen kann und sich dass immer nur fuer mich so richitg anhoert. hat mir aber gar ncihts ausgemacht und nachher haben sich sogar fern und eve, die aus thailand kommen und super lieb und knuffig sind, sich getraut zu singen wiel se gehoert haben dass ich auch singe obwohl ich so schrecklich singe :D soooo lustig. am ende wurde es aber dann doch traurig. wir haben ncih ganz viele fotos gemacht die ich aber alle nur zugeshcickt bekomme weil die von anderen kameras gemacht wurden. eins mit mir und sylvia(die ich nie mehr sehen werde) und eins mit mir steven(aus china, nicht aus hong kong :D), eve(aus thailand)und mir weil wir praktisch geschwister sind, oder so was aehnlcihes, weil wir alle mit der gleichen frau gewohnt haben(meine alte gastmutter, also die beiden wohnen da noch aber die ziehen da auch naehcste woche aus!!!)und wir sind eben immer rumgelaufen dass wir geschwister sind :D lustig sowas! achja und ein wichtiger punkt den ich gelernt hab hier in neuseeland!!! ich kann jetzt chinesen, japaner und thailaender auseinander halten :D:D:D:D:D also die meisten, ausser es sind so bestimmte leute die aussehen wie japaner aber eiegentlich aus thailand kommen. das ist immer mies. aber meistens kann cih die schon auseinander halten :D mensch ich wer ddie hier alle so vermissen! und eins werd och noch vermissen, dass ich hier waehrend der woche abends viel mehr mach als in deutschland!!!! weil irgendwie alle immer so frueh ins bett wollen, oder keine zeit haben und was weiss ich! un hier macht maneunfach was waehrend der woche abends, also meistens jedenfalls...das muessen wir aendern!!!!!!najaaaa

also dann moechte ich ncohmal alle aran erinnern dass ich morgen auf meinen trip gehe also dehslab jetzt nciht mehr schrieben kann fuer min. 8 tage und auch nix mehr im internet machen kann! also bombadiert mich mit mails, ich bekomm se eh erst in 8 tagen!!! ha das is ne gute zeit um mir zu sagen was ihr mir shcon immer sagen wolltet, lasst eure ganze wut raus an der email wenn ich se lese habt ihr eh wieder vergessen was ihr geschrieben habt und dann koennt ihr sagen dass das ja alte geschichten sind und dass des ja schon lange nicht mehr stmmt xD jaja so bin ich :D

also ich werd jetzt aber auhc ins bett gehen denn cih erwarte einen andruf von conni morgen frueh um 9, halb 10 :D:D:D dehslab steh ich so fruehauf!!! ich koennte vieeeeeeeel laenger schlafen, also ruf mich bloss an!!!!

eure caro

27.11.07 10:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conny (30.11.07 15:39)
NEIN!!!!!!!!!!! ICH HAB ES NCIHT GELESEN!!!! OH MEIN GOTT!!!! ES TUT MIR SOOOO UNENDLICH LEID!!!OH NEIN!!!!!ICH STERBE GRAD!!!!!!!!NEINE!!!!!!!!ES TUT MIR LEID!!!!MIST...ICH BIN ABER AUCH EIN TROTTELKIND:´(
so ich werd dir jetzt zeigen was du alles mit mir maachen darfst, denn ich habs voll verdient: bei dem hier muss ich aber warnen ich ... zurück!!!
ich hoffe du bist nciht sehr traurig und müde gewesen...und ich hoffe du hast mich nicht mit zu bösen sprüchen verflucht! ich hab sooo ein meega großes schlechtes gewissen:´( hab dich ganz doll lieb deine verplante zwillingsschwester

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung